Was für eine Überraschung! Mitten in der großen Eurovisionsshow „Schlagerlovestory.2020“ bei Florian Silbereisen hat Andy Borg eine Überraschung für seine Frau Birgit. Bereits vor der Show plante er mit dem Produktionsteam der Show einen ganz besonderen Moment für seine Birgit, mit der er seit 1999 bereits verheiratet ist.
Und dann war es soweit: Birgit stand die Verwunderung ins Gesicht geschrieben – schließlich ging sie davon aus, dass Andy eigentlich einen ganz anderen Song singt. Pustekuchen! Um ihr eine Freude zu machen, sang Andy ihr absolutes Lieblingslied „Lass mi net untergeh’n“ – einen Titel, den kaum jemand von Andy Borg kennt und den er an diesem Tag ausnahmsweise nur für sie singen wollte. Wie schön…
Birgit war sichtlich gerührt von dieser Aktion. Immer wieder lächelte sie ihren Mann während seines Auftrittes verliebt an. Sie versteckten sich sogar zwischenzeitlich hinter ihren roten Herzluftballons. Birgit und Andy Borg – ein Paar, dass in den letzten 25 Jahren nicht einen Tag oder eine Nacht ohneeinander verbrachte. Eine tolle Überraschung von Andy an seine Frau!