Florian Silbereisen moderierte auch in diesem Jahr wieder die MDR-Show „Die Schlager des Jahres“. Zu Gast in seiner Sendung waren Ross Antony und Andy Borg, die das vergangene Jahr Revue passieren ließen – und auch über ihre Schlager-Kollegen sprachen. Bei einer Dame geriet Andy Borg jedoch regelrecht ins Schwärmen…
Alle schwärmen von…
Daniela Alfinito, die Tochter von „Amigo“-Sänger Bernd Ulrich, ist eine der bodenständigsten Künstlerinnen in der Schlagerbranche. Finden auch Ross Antony und Andy Borg, die das sogar in Silbereisens Abendsendung ansprachen. Die 50-Jährige ist nämlich trotz ihres musikalischen Erfolges weiterhin hauptberuflich als Altenpflegerin tätig. Diesen Job aufzugeben kam für sie bisher – trotz ihrer steilen Karriere – nicht in Frage! „Das finde ich ganz toll. Sie setzt sich wirklich für Menschen ein. Das ist wunderbar“, so Antony. Auch Florian Silbereisen zeigte sich von Danielas Engagement begeistert und bedankte sich für ihre Arbeit in dieser schweren Zeit: „Danke dir auch, Daniela, stellvertretend für alle, die derzeit so anpacken.“
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Andy Borg: Stichelei gegen Ross Antony
Auch Andy Borg war voll des Lobes für von seine Kollegin: „Sie ist ganz normal. Ob du die jetzt auf der Straße triffst oder auf der Bühne. Sie redet ganz normal, da ist kein Unterschied.“ An Ross Antony ließ er jedoch kein gutes Haar – allerdings mit einem Augenzwinkern. „Nicht so wie bei dir“, scherzte der Schlagerstar. Ross Antony nahm die kleine Stichelei zum Glück mit Humor. Der 47-Jährige gilt in der Branche allerdings als Paradiesvogel. Und hinter jedem Scherz steckt bekanntlich auch ein Fünkchen Wahrheit. DAS wird Ross Antony sicher am Besten wissen …