Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie interessant „das Leben der Anderen“ sein kann. Das wissen wir nicht erst seit dem Oscar-prämierten Film. Eine Hellseherin hat in die Zukunft von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier gesehen und hat im Interview mit dem österreichischen Boulevardblatt „KRONE“ ausgepackt, was den Musiker wirklich beschäftigt!
Werde ich später reich sein? Ist das Glück mir mein Leben hold? Bleibe ich gesund? Wie steht es um die Liebe? All diese Fragen sind, laut Statistiken, am Häufigsten in der „Lebensberatung“ gefragt. „Lebensberatung“ deswegen, weil Hellsehen und Kartenlegen keine anerkannten Berufe sind. Ob sich Andreas Gabalier jemals hat die Karten legen lassen, oder mittels Kristallkugel den Blick in seine Zukunft wagte, wissen wir nicht. Für ihn gemacht hat es aber jetzt die Hellseherin Ursula Haimerl. Sie sagt von sich, dass sie „hinter verschlossenen Türen Top-Manager und Kriminalisten“ berät. Und eben auch Volks-Rock’n’Roller.
Andreas Gabaliers Liebesleben sei „noch nicht ganz aufgeräumt“!
Die Redakteure der „KRONE“ wollten wissen, wie es um die Liebe des Sängers stünde. Denn offiziell sei Gabalier seit vergangenem Jahr Single. Die Hellseherin sagte dazu: „Da ist noch ein bisschen die Ex-Partnerin im Herzen. Das ist noch nicht ganz aufgeräumt. Und wenn Dinge nicht aufgeräumt sind, kann noch sehr schwer etwas Neues kommen.“ Auf die Frage, wie wahrscheinlich es sei, dass Gabalier schon eine Partnerin habe, vielleicht ganz geheim, zeigte sie auf eine Karte und sagte sie dem Blatt: „Ja, hier sehen wir schon eine junge Dame liegen, allerdings nicht öffentlich und ich würde sagen, wir wollen auch gar nicht vorgreifen, das ist deren Entscheidung, aber man kann schon sehen, dass er wieder begleitet wird.“ So, so! Dann sind wir aber gespannt, wann wer mit wem das erste Mal öffentlich unterwegs sein und die neue Frau an der Seite von Andreas Gabalier vorgestellt wird!