Andreas Gabalier gehört zu den wohl begehrtesten Singles der Schlagerbranche. Mit seinem verschmitzten Lächeln und seinen Muskeln wickelt er jede Frau um seine Finger. In einer TV-Show verriet der Österreicher bei einem Lügendetektor-Test, dass er sogar mal mit Helene Fischer knutschen wollte…
Andreas Gabalier ist nach Falco und Reinhard Fendrich wohl der erfolgreichste männliche Solokünstler aus Österreich. Mit seinen Hits „I sing a Liad für Di“ und „Hulapalu“ machte er sich auch außerhalb seiner Landesgrenzen viele, vorwiegend weibliche Fans.
+++ Andreas Gabalier: Ex-Freundin Silvia macht pikantes Geständnis +++
Andreas Gabalier: TV-Show mit Lügendetektor-Test
Ebenso wie seine zahlreichen Liveauftritte, zählen auch Besuche in beliebten TV-Shows zum Tätigkeitsbereich des selbsternannten VolksRock’n’Roller. So musste er sich vor einiger Zeit in der Sendung „Willkommen bei Mario Barth“ einem Lügendetektor-Test unterziehen. zu Gast. Dort wurden ihm 2018 von seinem Kumpel Mario Barth einige private Fragen gestellt und dann ließ er die Bombe platzen…
+++ Andreas Gabalier & Mario Barth: Geheimes Treffen in Berlin +++
Andreas Gabalier verlegen
„Würdest Du mal mit Helene Fischer knutschen?“ – So lautete die Frage, die Mario an Andreas stellte. Ein verlegenes Lächeln und ein paar Grinser später, rückte Andreas dann endlich mit der Sprache raus: „Wie ich noch jung war, seinerzeit, hätte ich es gewagt. Vor 10 Jahren.“
Lügendetektor-Test bestätigt Aussage
Nach der Frage, ob er es heute nochmal wagen würde, verneinte Mr. Hulapalu sofort. Und auch wenn man jetzt glauben könnte, Gabalier hätte bei seiner Antwort geflunkert: Ein Lügendetektor, an dem er während der Sendung angeschlossen war, bestätigte die Aussagen des Österreichers…