Andrea Berg ist zweifelsohne eine schöne Frau. Viele Männer liegen ihr zu Füßen. Und viele Männer können sich mit der Schlagerkönigin auch mehr vorstellen. Sie ist sexy und tut einiges dafür, dass ihr Körper auch mit 58 Jahren noch aussieht wie bei einer 30-Jährigen. Doch könnte sie sich auch ein Nackt-Shooting fr das Männer-Magazin „Playboy“ vorstellen?
Michelle, Linda Hesse und auch Anna-Carina Woitschack – einige Kolleginnen in der Schlagerbranche haben sich bereits für den „Playboy“ ausgezogen. Das erfordert Mut und natürlich einen tollen Körper.
Andrea Berg: „Ich spiele gern mit Erotik!“
Für Anna-Carina Woitschack war das „Playboy“-Shooting etwas ganz Besonderes. Auf die Frage, welche Schlagerkollegin sie denn empfehlen würde, antwortete sie prompt: „Andrea Berg!“ Kein Wunder, denn die „Sag niemals nie“-Sängerin spielt mit ihrem Körper. „Ich spiele gern mit Erotik“, sagte sie im Interview mit „Neue Post“. Privat sei sie allerdings ganz anders. Auf ihre Sonnenhof in Aspach trägt sie lieber bequeme Klamotten, Gummisteifel und Regenjacke.
Doch Andrea liebt auch ihre Miniröcke. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das wäre doch eigentlich die perfekte Gelegenheit, sich auch mal der breiten Masse zu präsentieren. Doch leider werden die Fans enttäuscht:
Ein Nacktshooting, wie für den Playboy, würde ich niemals machen. Das geht mir zu weit!
Andrea Berg (Neue Post)
Andrea Berg: Keine Frau für eine Nacht
Intimität ist für Andrea ganz wichtig. One-Night-Stands oder eine Affäre sind nichts für Andrea Berg: „Könnte ich mir in tausend Jahren nicht vorstellen! Soll ich etwa so einem Typen in der ersten Reihe meine Zimmernummer zustecken? Ihn nach dem Konzert treffen und eine schnelle Nummer schieben? Das ist mir so zuwider und fremd.“ Andrea ist keine Frau für eine Nacht. Sie habe in ihrem Leben „nur“ vier Männer gehabt: „Ich war nie so der Flattertyp.“
2022 veröffentlichte sie anlässlich ihres Jubiläumsalbums ein Nacktfoto, dass schon 30 Jahre alt ist. Mehr wird es wohl nicht von ihr zu sehen geben…