Veröffentlicht inNews

Andrea Berg: Heftiger Vorwurf – Kollegin packt aus

Wie heftig! Eine Kollegin packt über Schlagerstar von Andrea Berg aus. Die Vorwürfe wiegen schwer.

© BMC-Image / Dominik Beckmann

Andrea Berg : Ihr Aufstieg zur Schlagerkönigin

Andrea Berg ist im Schlager eine der doch bekannteren Sängerinnen.Doch wie kam sie zu ihrem Erfolg?Mehr dazu in diesem Video.

Andrea Berg ist ein echter Superstar in der Schlagerbranche. Deutschlandweit begeistert sie nicht nur durch ihre Musik, sondern auch durch ihre sympathischen Art. Sie ist ein echter Kumpel, doch plötzlich packt eine Kollegin aus und schießt fiese Giftpfeile in Richtung Berg. Was ist da los?

Es ist kein Geheimnis, dass Andrea Berg ein beliebter Schlagerstar ist. Ihre Fans himmeln sie an, kaufen viel Merchandise und reisen für ihr Idol überall hin. Besonders schön sind die Momente, in denen sich der Superstar Zeit für seine Fans nimmt und sogar ein Selfie mit ihnen knipst. Ein völlig normales Prozedere in der Branche.

+++ Die schönsten Fan-Selfies mit Andrea Berg: Bist Du auch dabei? ++++

Antonia aus Tirol: Schluss mit Schlager

Plötzlich schießt eine Kollegin gegen Andrea Berg. Die Rede ist von Antonia aus Tirol. Die Österreicherin hat schon einige, krasse Imagewandel gewagt und will nun dem Schlager für immer den Rücken kehren. „Antonja“ – so ihr Künstlername – möchte nur noch Rockmusik machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antonja (@antonja_official)

Andrea Berg & DJ Ötzi: Heftige Kritik

Die 44-Jährige rechnete aber vorher noch mit der Schlagerbranche ab und lästert in einem „BILD“-Interview über Kollegen ab. Über DJ Ötzi sagt sie: „Ich war sehr enttäuscht, dass er überall erzählte, ich wäre falsch, arrogant und mega kompliziert. Angeblich wollte er nicht auftreten, wenn ich in einer Sendung dabei war.“

+++ DJ Ötzi: „Mit 20 war ich irgendwo unter einer Brücke.“ +++

Aber auch Andrea Berg ist zur öffentlichen Zielscheibe von Antonja geworden: „Es gab Zeiten, als sich einige Kollegen zu gut waren, mit mir ein gemeinsames Foto zu machen. Auch Andrea Berg hatte diesen Wunsch knallhart abgelehnt. Später, als die Kollegen gesehen haben, dass auch ich erfolgreich geworden bin, war es auf einmal kein Problem mehr.“ Warum Antonia diese heftigen Aussagen tätigte, ist nicht bekannt, aber es geht noch weiter: „Am Ballermann und in der Schlager-Branche trifft man nur wenige ehrliche Menschen mit Rückgrat. Die Welt des Schlagers ist ein hinterlistiger Sumpf. Ich wollte nicht darin ertrinken.“ Ob sie sich mit den Schlagerstars mittlerweile ausgesprochen hat, ist nicht bekannt, aber nach solchen heftigen Aussagen wird es wohl vorerst kein Zurück mehr geben…