Andrea Berg ist ein echter Kumpeltyp. Wer die Schlagerqueen mal kennengelernt durfte, der weiß, dass sie entspannt, sympathisch und nahbar ist. Ihr Ruhm ist ihr nicht zu Kopf gestiegen. Und dafür lieben sie ihre Fans. In einem „Brisant“-Interview kürzlich hat sie gar mal ganz kurz vergessen, wie alt sie ist…
Ihre Fans lieben sie nicht nur für ihre einzigartige Stimme und ihre mitreißenden Auftritte, sondern auch für ihre Bodenständigkeit und Gelassenheit im Umgang mit dem Alter. Andrea Berg strahlt eine positive Einstellung zum Leben aus und inspiriert damit viele Menschen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
+++ Andrea Berg: Beim “Heimspiel” in Aspach wird es plötzlich emotional +++
Andrea Berg: Alter vergessen
Und das zeigt sie auch vor laufenden Kameras. Im Interview mit dem ARD-Magazin „BRISANT“ hat sie nämlich kürzlich die Zahlen ihres Alters etwas durcheinander gebracht: „Irgendwie bin ich jetzt 58, aber es fühlt sich total gut an. (…) Jedes Alter ist toll…“ Doch dann überlegt sie kurz: „Ich bin doch überhaupt erst 57 oder bin ich schon 58?“ Ein Moment, der ihre Fans zum Lächeln bringt. Wie sympathisch, dass auch Andrea berg manchmal überlegen muss, wie alt sie eigentlich ist. ist doch jedem von uns schon mal passiert, oder?!
Hier übrigens die Auflösung: Andrea wurde am 28. Januar 1966 geboren. Sie ist also 58 Jahre alt. Sie nimmt es mit Humor: „Ich bin inzwischen auch so gechillt, dass ich denke: Ist doch geil! Ich kann das immer noch erleben. Manchmal sage ich: ‚Was macht denn eure Oma heute Abend?‘ Und ich gehe auf die Bühne und ziehe mir die Glitzerstiefel an. Es ist doch der Hammer.“ Herrlich normal, oder?