Veröffentlicht inNews

Andrea Berg ganz emotional: „Das muss ich mir nicht mehr antun“

Andrea Berg ist jetzt schon eine Ikone. Ihre Musik, ihre Outfits, ihre Empathie und ihre Art machen die 58-Jährige zur absoluten Schlagerkönigin. Doch der Erfolg bringt leider auch viel Neid mit sich und so reagiert Andrea nun auf all die Hater, die ihr in ihrer Karriere bereits versucht haben, das Leben schwer zu machen. Andrea […]

Entertainment Bilder des Tages Koblenz Andrea Berg beim Kaiserfestival 90er live in Koblenz, 02.09.2023, Andrea Berg beim Kaiserfestival in Koblenz, 03.09.2023, *** Koblenz Andrea Berg at Kaiserfestival 90s live in Koblenz, 02 09 2023, Andrea Berg at Kaiserfestival in Koblenz, 03 09 2023, Copyright: xEibner-Pressefoto/JoergxNiebergax EP_JNL
© IMAGO / Eibner

Andrea Berg: So hat sie sich in 30 Jahren verändert

Andrea Berg ist jetzt schon eine Ikone. Ihre Musik, ihre Outfits, ihre Empathie und ihre Art machen die 58-Jährige zur absoluten Schlagerkönigin. Doch der Erfolg bringt leider auch viel Neid mit sich und so reagiert Andrea nun auf all die Hater, die ihr in ihrer Karriere bereits versucht haben, das Leben schwer zu machen.

Andrea Berg nimmt kein Blatt vor den Mund. Und das ist gut so. Die Schlagerkönigin ist nahbar und vielleicht genau deshalb seit Jahren so erfolgreich. Kürzlich stand sie auf der „Mein Schiff 7“ auf der Bühne – eine Fan-Rise der besonderen Art. Etwa 3.000 Berg-Fans sind mit der Sängerin für mehrere Tage nach Schottland gefahren. Fans, die es gut mit ihr meinen, die sie lieben. Doch nicht alle Menschen sind Andrea Berg-Fans…

+++ Andrea Berg intim – 5 Dinge, die Ihr wissen müsst +++

Andrea Berg regiert auf Hater

Im Interview mit RTL wurde sie auf ihre Kritiker angesprochen. Andrea, cool und entspannt, konterte prompt: „Man ist ja ständig im Fokus irgendwelcher Menschen, die immer ‚quak, quak, quak‘ machen und sagen, was die Berg jetzt alles wieder scheiße macht, wie sie wieder aussieht… Und ich denke inzwischen: Leute! Ich mache Schlagermusik und das ist doch was ganz Banales, wo die Menschen sich aussuchen können, ob sie es wollen oder nicht“, so Andrea bei RTL.

Recht hat sie! Doch Andrea ist auch nur ein Mensch. Mit den Jahren hat sie allerdings gelernt, mit negativer Kritik umzugehen: „Das dumme Gelaber und Gezeter, das muss ich mir nicht mehr antun. Dann sag‘ ich mir: Okay, es ist nicht mein Problem, es ist dein Problem.“ Sie hat sich in den Jahren ein dickes Fell zugelegt und so kann sich Andrea nun voll und ganz auf das konzentrieren, was für sie das Wichtigste ist: Ihre Fans und ihre Musik.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.