Horror für Annemarie Eilfeld: Ein Unbekannter droht damit, ihren Sohn zu ermorden. Die Polizei ist eingeschaltet.
Die Sängerin hat Angst um das Leben ihres 8 Monate alten Sohnes Elian. „Dieser Irre droht damit, meinen Sohn zu ermorden“, offenbart sie „Bild“. Die bedrohlichen Nachrichten, die sie erreichen, sind so grausam, dass sie nicht zitiert werden können. Doch Annemarie nimmt sie sehr ernst und hat deshalb Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Das Amt für Cyber-Kriminalität in Sachsen-Anhalt ist bereits eingeschaltet.
[articlequote quote=“Es schnürt mir die Kehle zu vor Furcht und Wut.“ copyright=“Annemarie Eilfeld“]
Und das ist nicht das erste Mal, dass sie mit Hass von Fremden zu kämpfen hat. Bereits vor einigen Jahren wurde sie von einem Stalker verfolgt. Er schreckte nicht davor zurück, die Reifen ihres Autos zu zerstechen. Annemarie Eilfeld zog seinetwegen weg aus Berlin. Doch dann wurde sie im vergangenen Jahr erneut von einem Stalker belästigt.
Annemarie Eilfeld bekommt vom Täter nur Lach-Smileys zurück
Doch jetzt ist alles anders. Der Unbekannte aus dem Internet legt sich bei Instagram immer neue Profile zu, um Annemarie zu attackieren. „Mein Vater und mein Verlobter Tim haben ihn mehrfach angeschrieben und aufgefordert, damit aufzuhören, doch es kommen nur lachende Smileys zurück. Er feiert sich noch für seine Widerlichkeiten.“ Es bleibt zu hoffen, dass die Ermittlungen die Identität des Peinigers offenlegen und es Konsequenzen geben wird. Denn nur dann kann Annemarie endlich wieder zur Ruhe kommen und sich sicher fühlen.