Dieses Trio hat es in sich: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle feierten als KLUBBB3 riesige Erfolge. Mit Hits wie „Du schaffst das schon“, „Paris Paris Paris“ oder „Schlager ist geil“ füllte die Gruppe Hallen und Arenen in der ganzen Bundesrepublik. Doch seit zwei Jahren herrscht Stille: Keine neue Single, kein neues Album. Ist die Zeit von KLUBBB3 vorbei?
Musikgruppen singen sich in Fan-Herzen – und brechen sie nach ihrer Trennung wieder. Und auch DIESES Aus würde uns allen wehtun. Die Rede ist von KLUBBB3 – dem Erfolgstrio des Schlagers. Seit einer Ewigkeit haben wir von den drei Superstars keine neuen Songs mehr gehört. Ein Anzeichen für das baldige Ende dieses besonderen Kapitels?
Die Gerüchte um die Trennung von KLUBBB3 heizt aktuell niemand Geringeres als Florian Silbereisen an: In einem Interview in der ARD-Sendung „Brisant“ gab der Moderator und Mitglied des Schlager-Trios einen kleinen Einblick in die Planung der kommenden Zeit.
Mehr erfahren: Helene Fischer: Zurück bei ihrem Flori!
KLUBBB3: Florian Silbereisen spricht Klartext
„Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album“, sagte Florian Silbereisen damals dem ARD-Team. Doch er lässt uns allen einen kleinen Hoffnungsschimmer zurück. „Dann werden wir uns irgendwann wieder zusammensetzen zu dritt (…) und sagen: ‚Mensch, jetzt machen wir wieder mal ein bisschen Musik.'“ Das würden wir uns alle wünschen. Insbesondere in diesen harten Pandemie-Zeiten würde uns KLUBBB3 sicherlich das Leben versüßen und uns zum Sirtaki einladen!