Veröffentlicht inNews

Dieter Bohlen: „Alles im Arsch“

Poptitan Dieter Bohlen klagt: Er hat sich beim Schlittenfahren verletzt. Was „alles im Arsch“ ist, erfahrt Ihr hier!

Dieter Bohlen
Credit: © DEAG Concerts

Dieter Bohlen hat als Poptitan schon viele Dinge mit seinen 67 Jahren erlebt: Erfolge, Streitereien, die große Liebe mit seiner Carina und auch so einige Hiobsbotschaften. Eine davon war sicherlich die der Ärzte, die dem TV-Star sagen mussten, dass er sich das Sprunggelenk stark verletzt hat. Was ist passiert?

Vor einer Woche spielte ganz Deutschland noch im Schnee – und anscheinend auch Dieter Bohlen. Der 67-Jährige hat sich dabei leider verletzt – und zwar beim Schlittenfahren. Er sei über seinen eigenen Fuß gefahren.

Dieter Bohlen: SO ist es passiert!

Auf Instagram zeigte sich der Poptitan humpelnd und mit rotem Verband am Fuß – doch sein Mundwerk hat er nicht verloren. „Sprunggelenk im Arsch, Sehnen im Arsch, alles im Arsch“, klagt die Musiklegende und ergänzt: „Ich bin glatt über meinen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal nach hinten.“ Autsch!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen gibt ein Versprechen

Und auch das Lachen hat der Niedersachse nicht verloren und zeigte sich trotz des fiesen Malheurs sehr zuversichtlich. „Jetzt ist alles wieder prima – und Carina und ich probieren jetzt ganz viele neue Dance-Moves aus“, verspricht Bohlen.

Genesungswünsche für Dieter

Auf Instagram übersendeten manche Promis ihre Genesungswünsche an Dieter. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig schreibt: „Oh jeeeee … gute Besserung.“ Und das wünschen wir Dir auch, lieber Dieter.