Sie ist eine polarisierende Künstlerin mit dem wohl bewegendsten Lebenslauf der (Party-)Schlagerbranche. Ausbildung zur Friseurin, Pornokarriere, Ballermann-Sängerin: Mia Julia Brückner! Als sie die ersten Jahre an der mallorquinischen Playa de Palma auf der Bühne des legendären „Bierkönigs“ stand, war sie meistens nackt. Beziehungsweise war es ihr Markenzeichen, während des Auftritts die Hüllen fallen zu lassen. Inzwischen, so scheint es, ist Mia Julia erwachsen geworden…
(Ella Endlich und die unendliche Sehnsucht…)
„Halt dein Maul, halt dein Maul – Brave Mädchen rauchen nicht, brave Mädchen saufen nicht – Halt dein Maul!„. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, diese leicht ordinär wirkenden Zeilen hier zu lesen. Diese stammen aus dem neuen Song des Duos „SchoKKverliebt“, bei dem Mia Julia 50 Prozent abdeckt. Die anderen gehen an ihre Kollegin, Freundin, Wegbegleiterin Frenzi Blitz. Die ist ebenfalls als Partysängerin auf Mallorca und mindestens genau so frech. Auf ihrem Facebookprofil haben die Mädels nun eine neue Single angekündigt, die eben genau diesen gerade beschrieben Text beinhaltet. Wir sind gespannt, was da wann als nächstes auf Markt kommt! (Marie Reim hat den Sexappeal ihrer Mutter geerbt! Klick hier und sieh dir an, was wir meinen!)
Mia Julia ist die Autokino-Queen
Aber wenn Mia Julia etwas anpackt, wird es meistens ganz groß. Wie zum Beispiel die Idee mit den Konzerten im Autokino. Sie war die erste Künstlerin, die sich auf die Bühne wagte und vor hupenden und blinkenden Fahrzeugen ihre Show abzog. Selbst andere Partykollegen mussten die Schnelligkeit und die Umsetzung des Konzepts neidlos anerkennen. Inzwischen machen auch viele Künstler es ihr nach und spielen in verschiedenen Autokinos in Deutschland Konzerte. Und auch in naher Zukunft wird es ein weiteres Autokino-Konzert mit Mia Julia geben – versprochen! (81 und kein bisschen Leise! Schlagerstar Heino erlebt sein erstes Mal!)