Im Jahre 1914 wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika der erste „Mother’s Day“ gefeiert. Die Geschichte nahm somit seinen Lauf, dass es den „Tag zu Ehren der Mutter“ als Werbekampagne der Blumengeschäfte seit 1922 auch in Deutschland gibt. Und nun ist es in knapp 14 Tagen schon wieder so weit. Die Mütter sollen hochleben. Und in Zeiten von Corona, kann man sich jetzt Unterstützung von einen prominenten „Muttertagsbotschafter“ holen. Schlager-Star Ross Antony hat eine neue Geschäftsidee und wird damit vielleicht bald die neue „Mutter der Nation“!?
(Dein tägliches Horoskop liest du auf Schlager.de! Klicke hier und erfahre, wie deine Sterne stehen!)
Noch immer steht das Land still. Trotz gelockerten Corona-Bewegungsrichtlinien und der wiedereröffneten Geschäfte, sind Veranstaltungen im Allgemeinen noch immer nicht erlaubt. Auch private Familienfeiern und Zusammenkünfte sind weiterhin nicht möglich. Doch gerade Tage, die wir gerne in Familie verbrächten, wie Ostern, Geburtstage oder den Muttertag, gehen vielen Menschen an die Substanz. Entertainer Ross Antony hat nun eine glorreiche Geschäftsidee: Er vertreibt in seinem Onlineshop als „Muttertags-Aktion“ ein Tassenset mit Ross Antony-Grußkarte. Diese gibt es auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung für die Mutter, handsigniert von Ross. Werbung dafür macht der gebürtige Engländer auf seiner Facebook-Seite. Aber Achtung! Auch wenn die Aktion limitiert ist, ganz günstig ist das Set aus drei Tassen und einer Glückwunsch-Karte nicht: Ganze 50 Euro lässt sich Ross dafür bezahlen. (Das Werbung eine gute Nebeneinnahmequelle ist, wissen wir nicht erst seit dem sich Mallorca-Stars für Videobotschaften bezahlen lassen. Schaut Euch hier mal die Werbedeals Eurer Stars an!)