Viele Künstler nutzen die geschenkte Freizeit, um ihren Fans mit diversen Konzerten eine Freude zu machen und weiter zu unterhalten. Beatrice Egli macht das auf ihre Art und Weise mit immer neuen Ideen, nur Kerstin Ott hat nur wenig Zeit trotz Pandemie und Ausgangssperre.
(Was die Coronazeit für Beatrice Egli so positiv macht, lest Ihr hier!) Aber warum?
Kerstin Ott ist die, die immer lacht! Auch in der Quarantänezeit hat sie noch immer ein Lächeln auf den Lippen und lässt ihre Fans via Instagram immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Sie malert, sie baut, sie hält Abstand! In einem Interview mit der BILD-Zeitung sagte die Sängerin jüngst, dass sie keine Wohnzimmer-Konzerte plane. Aber sie schreibe gerade wieder neue Texte und sammle Ideen. Davon hätten alle nach der Pandemie mehr. Außerdem habe sie ja auch ihre Leidenschaft in Sachen Handwerk wieder entdeckt. Nach dem Umgestalten des Badezimmers, baue sie aktuell ihr Musikstudio. So könne sie zum Glück nicht über Langeweile beklagen. Und ganz eigentlich fände sie es sogar total schön, mal Zeit zu Hause zu haben und etwas runterfahren zu können. (Vincent Gross schlägt sich selbst! Wobei? Das lest Ihr hier!)
Wie gut kennst Du Kerstin Ott?
Es macht mir Spaß, etwas zu schaffen!
Kerstin Ott schottet sich ab. Doch wie steht es um die Liebe zu ihrer Frau Karolina in dieser besonderen Zeit? Die BILD wollte wissen, ob die Beziehung der beiden Frauen, trotz permanenter Nähe, harmonisch bliebe. Kerstin versichert, dass man sich super verstehe und jeden Tag an Projekten arbeite. Somit seien beide abends ausgelastet. Sie hätten beispielsweise ihren Schuppen lasiert und im Garten gearbeitet. Weiter heißt es, es mache Spaß zu zweit etwas zu schaffen! Doch immer nur die Zeit mit dem Partner zu verbringen, kann auf die Dauer auch etwas an den Freundschaften zerren. Doch auch das sieht die Schlagersängerin ganz entspannt. Sie schreibe mit Freunden WhatsApp-Nachrichten oder telefoniere via Skype. (Ramon Roselly kämpft gegen Corona! Erfahrt hier alles über den DSDS-Gewinner!)