Süße Neuigkeiten aus dem Hause Ott! Kerstin und ihre Frau Karolina haben zu Ostern zwei neue Katzen aus dem Tierheim zu sich nach Hause geholt. Für Ott sind Elli und Bubi, so heißen die neuen Katzen, sicherlich ein kleiner Trost. Wir erinnern uns: Anfang des Jahres verschwand Kerstins Kater Butschi spurlos.
Die Liebe zu Tieren war bei Kerstin schon immer riesig. Neben ihrer Frau und zwei Kindern aus Karolinas erster Ehe, gehören drei Hunde, sechs Kaninchen und 15 Mehrschweinchen zur Familie, die in Schleswig-Holstein ihr Zuhause gefunden hat.
Kerstin Ott hat viele Talente
Auf ihrem Instagram-Kanal hat uns die gelernte Malerin und Lackiererin vor wenigen Wochen ihr neu renoviertes Badezimmer gezeigt. Schon dabei war zu erkennen, dass Kerstin die Kreativität in die Wiege gelegt wurde. Und das scheint sie während der durch Corona verhängten Kontaktsperre weiter auszuleben. Nun postete sie erneut ein Bild aus ihrem Haus, welches sie mit dem Hashtag „Back to the roots“ versah. Sie teilt dabei ein Selfie, das die Sängerin mit Malerpalette und einem Wandgemälde zeigt. Kerstin Ott bemalt dabei ihre weiße Wand mit einer abstrakten Version von Elvis Presley. Dazu schreibt sie: „Jeden Tag versuchen das Beste draus zu machen“. Die Fans der Sängerin sind begeistert. Wer weiß, welches Talent sie als nächstes offenbart. (Warum André Rieu und seiner Frau niemals langweilig wird)