Das Jury-Debüt von Florian Silbereisen gestern bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar!“ war ein voller Erfolg. Knapp vier Millionen Zuschauer sahen zu, wie Florian souverän an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Einstand gab. Und natürlich war auch seine Ex-Freundin Helene Fischer schnell ein Thema…
Kandidatin Paulina Wagner schien es dem Showmaster gestern besonders angetan zu haben: „Ich habe gehört, du magst Helene ganz gern und bewunderst sie. Ich kenne sie auch ganz gut und es gibt einen Grund, warum sie so erfolgreich ist: Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Ich weiß nicht, wie schnell sie auf so hohen Hacken rennen kann. Die hört nicht auf zu Proben, wenn alle ins Bett gehen, macht sie weiter.“ Scheint, als schwelge Florian immer noch gern in Erinnerungen an die zehnjährige Beziehung mit Megastar Helene Fischer.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum er immer noch Kisten bei ihr zu stehen habe, wie er so ganz nebenbei während der Show verriet: „Meine Kisten stehen teilweise noch bei Helene rum, da kam ich noch nicht dazu.“ Ob es an seinem vollen Terminkalender liegt, dass er seine Sachen noch nicht abgeholt hat, oder doch mehr dahintersteckt, wissen wir nicht. Fakt ist: Helene und Florian scheinen immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu haben.