Veröffentlicht inHoroskop

Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor nassen Laubhaufen

Egal, wie groß der Haufen auch ist, es besteht eine hohe Verletzungsgefahr, der diese Sternzeichen gerne aus dem Weg gehen.

© lidiia - Adobe Stock

Die Häuser in der Astrologie: So interpretierst du sie in deinem Horoskop richtig

In der Astrologie stehen die 12 Häuser für verschiedene Lebensbereiche und Themen. Erfahre im Video, welche Bedeutung die 12 Häuser haben.

Wenn im Herbst die Bäume ihre Blätter abwerfen, entstehen schnell kleine und größere Laubhaufen, die bei Regen leider zu einer Rutschgefahr für Fußgänger werden. Selbst im trockenen Zustand sollte man einen Bogen um sie machen, denn man weiß nicht, was sich in dem Haufen verbergen kann. Egal, wie groß der Haufen auch ist, es besteht eine hohe Verletzungsgefahr, der bestimmte Menschen gerne aus dem Weg gehen. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor nassen Laubhaufen. 

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der angespannte Wassermann übersieht gerne mal, vertieft in seine eigene Gedankenwelt, nasse Laubhaufen und rutscht aus. So unsanft aus seiner Konzentration gerissen, hat dieses Sternzeichen nun Mühe, sich zu sammeln und ohne Panik aus dieser Situation herauszukommen. Was wollte er doch gleich nochmal erledigen, bevor er dank des nassen Laubes den Boden küsste? Mehr als der Schmerz und die verdreckte Kleidung ärgert es den logischen Wassermann, gedanklich den Faden verloren zu haben. 

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Auch der ansonsten so furchtlose Skorpion muss zugeben, dass ihm nasse Laubhaufen einen richtigen Schrecken einjagen können. Dieses Sternzeichen nimmt für gewöhnlich für erlittenes Unrecht gnadenlos Rache, aber wie soll es sich an einem leblosen Blätterberg rächen, der ihn aus Versehen zu Fall gebracht hat. Der jähzornige Skorpion weiß nun nicht, wohin mit seinen wütenden Gefühlen und das ist etwas, was ihm ziemlich Angst einflößt. 

Waage (24.09 – 23.10.)

Die charmante Waage büßt einiges an Charisma ein, wenn sie über nasse Blätter schlittert und im schlimmsten Fall auf ihnen unelegant ausrutscht. Genau das befürchtet dieses Sternzeichen, wenn es im Herbst vor die Tür tritt und die braunen Haufen überall auf dem Boden sieht. Vorsichtig geht die anmutige Waage über das schlüpfrige Blattwerk, nur um zu bemerken, dass ihre Eleganz sie verlässt, wenn sie auch nur einen falschen Schritt macht. Wieder drinnen muss sie erst mal tief durchatmen und einen Schnaps trinken. 

Stier (21.04. – 20.05.)

Der gemütliche Stier fühlt sich persönlich von nassen Blattbergen angegriffen, denn sie kosten ihn seine Seelenruhe. Statt ruhig und entspannt durch die Straßen zu laufen, muss dieses Sternzeichen nun höllisch aufpassen, nicht auszugleiten und zu stürzen. Das bereitet dem gelassenen Stier richtig Kopfschmerzen, denn im Krankenhaus möchte er wegen der braunen Blätterpest ganz bestimmt nicht landen. Das möchte er auf keinen Fall.