Keiner kennt die beiden Seiten des Ruhms besser als Herzschmerz-Sänger Nino de Angelo (61). Neben den glorreichen Erfolgen und dem Glanz des Showbusiness hat er auch während seiner Karriere immer wieder die düsteren Schattenseiten erlebt.
Dies setzt sich bis jetzt fort. So steht er auch heute an einem Punkt, an dem das Gute und das Böse gleichzeitig in seinem Alltag präsent sind. Doch welche neuen erfreulichen Neuigkeiten hat der Star für seine Fans und welche persönlichen Hürden konnte er überwinden?
Nino de Angelo lässt seinen Emotionen freien Lauf
Im exklusiven „Die Neue Frau“-Interview lässt Nino de Angelo tief in sein Innerstes blicken. Verheißungsvoll kündigt er an, dass er mit seinem neuen Album „Irgendwann im Leben“, welches seit dem 21. Februar 2025 erwerbbar ist, künftig die Charts stürmen möchte. An einem Detail hält der Sänger dabei besonders fest: Seine Songs geben wie gewohnt emotionale Einblicke in seine Gefühlswelt und in sein bewegtes Leben.
+++ Auch sehr interessant: Nino de Angelo: Erfolg mit 18 – so schwer machte es ihm sein Umfeld +++
Ein Song sticht dabei besonders hervor: „Du bist mein Fleisch und Blut“. Er handelt von seinen Kindern und berührt Nino zutiefst. Gerade dieses Thema wirbelt bei ihm viele Emotionen auf und geht ihm sehr nahe. So war das Verhältnis zu seinen Kindern nicht immer einfach. „Zwischen meinen Kindern und mir herrschte mal fast zwei Jahre lang Funktstille. Da gab es Meinungsverschiedenheiten und dann haben wir uns gegenseitig nicht mehr beieinander gemeldet“, gesteht er ganz offen.
Jedoch habe sich nun glücklicherweise alles zum Guten gewendet. Dabei gerät Nino regelrecht ins Schwärmen und erzählt: „Wir haben das beste Verhältnis überhaupt.“ Außerdem fügt er hinzu, dass er auch zu den Müttern seiner Kinder in sehr gutem Kontakt stehe.