Nicht nur Menschen macht der Tod einer geliebten Person zu schaffen, sondern auch Haustieren. Das weiß auch Simone Lugner zu gut. Vier Monate nach dem ihr Ehemann Richard Lugner verstorben ist, vermisst nicht nur sie ihn jeden Tag sehr, sondern auch ihre Katze.
Doch die hat offenbar besondere Fähigkeiten und sieht den Baulöwen jeden Tag. Eine Theorie, die nicht nur Simone teilt.
Simone Lugner: Es passiert jeden Tag
Bei Instagram postete Simone Lugner diese Woche mehrere Fotos ihrer Katze. Die scheint irgendetwas zu sehen und schaut mit weit geöffneten Augen nach oben. Laut ihrer Besitzerin sei da allerdings nicht zu sehen gewesen.
Jeden Abend würde ihr Stubentiger gen Himmel blicken, „ist fasziniert und verfolgt etwas mit den Augen“ und würde anschließend zum Vorhang laufen. Simone vermutet dahinter „lieben Besuch“ von Richard.
Follower machten ähnliche Erfahrungen mit ihren Tieren
Daran glauben auch ihre Follower. „Ja, Katzen sehen oft Verstorbene“, ist in den Kommentaren zu lesen oder „Die Tiere spüren das, wenn jemand da ist und das ist er bestimmt, liebe Simone“.
Einige berichten auch von ähnlichen Beobachtungen bei ihren Tieren. „Nachdem meine liebe Mama verstorben ist, hat meine Katze auch jeden Tag so geschaut, als ob jemand im Zimmer mit uns ist (…)“, berichtet eine Userin.
Simone Lugner ist also nicht die einzige, die daran glaubt, dass Tiere Verstorbene sehen können. Viele Tierhalter teilen ihre Theorie.
+++ Simone Lugner – Weihnachten: Sie hat nur einen einzigen Wunsch … +++