Veröffentlicht inHoroskop

Diese 4 Sternzeichen wollen jetzt noch schnell Ordnung in ihr Leben bringen

Das heutige Horoskop verrät: Diese 4 Sternzeichen wollen jetzt noch schnell Ordnung in ihr Leben bringen. Mehr dazu lesen Sie hier.

© lidiia - Adobe Stock

Video-Horoskop: Sternzeichen Schütze

Der letzte Monat des schwierigen Jahres 2024 hat begonnen. Das löst bei zahlreichen Menschen den Wunsch aus, zum Jahresabschluss noch einige Baustellen in ihrem Leben zu beseitigen und so das Neue Jahr 2025 leichter und entspannter in Angriff nehmen zu können. Man kann es als eine Art von Torschlusspanik betrachten, wenn manche Zeitgenossen plötzlich noch in die Gänge kommen und einiges verändern möchten. Folgende 4 Sternzeichen wollen jetzt noch schnell Ordnung in ihr Leben bringen.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der nachtragende Skorpion hat gerade erkannt, dass er mehr Feinde als Freunde hat. Irgendwie fühlt sich das jetzt für dieses Sternzeichen gar nicht so erstrebenswert an wie es eigentlich dachte. Darum überlegt sich nun der vorsichtige Skorpion, wie er kurz vor Jahresende das Blatt noch wenden kann. Schließlich möchte noch nicht mal er Silvester völlig allein feiern. Also springt er jetzt über seinen Schatten und geht auf verscheuchte alte Freunde zu.

+++ Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Weihnachtsmärkten +++

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der aktive Schütze stellt mit Unbehagen fest, dass er zwar viele Freiheiten hat, aber durch seine direkte Art nur wenige Menschen, die ihn in seinem Drang nach Unabhängigkeit begleiten. Daher sieht dieses Sternzeichen nun die Notwendigkeit ein, weniger seinem Ego zu folgen, als auch andere in sein Leben zu integrieren. Der philosophische Schütze ist nun bereit, auch mehr für seine Zeitgenossen da zu sein und nicht immer seinen unorthodoxen Impulsen zu folgen.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der aufrichtige Wassermann weiß, dass seine Leidenschaft für Technik manchmal dazu führt, dass er nicht mit Emotionen umgehen kann. Hier möchte dieses Sternzeichen einiges verändern und sein Leben im übertragenen Sinne „aufräumen“. Der distanzierte Wassermann möchte daher versuchen, mehr Nähe zuzulassen und die Gefühle anderer nicht – einem Roboter gleich – immer von sich fernzuhalten. Wenn er das schafft, ist für ihn die Welt auf jeden Fall ein Stück mehr in Ordnung.

+++ Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Weihnachtsmärkten +++

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der selbstironische Steinbock erkennt kurz vor knapp, dass er nicht immer alles mit sich selbst ausmachen, sondern auch mal seine Mitmenschen um Rat fragen sollte. Das würde für dieses Sternzeichen einiges leichter machen und auch sein Verhältnis zu seinem Umfeld deutlich verbessern. Statt den unverwundbaren Überflieger zu geben, würde dem disziplinierten Steinbock ein „Ich brauche Hilfe“ richtig guttun und auch in seinem komplizierten Leben für mehr Ordnung sorgen.